Christiane Göbel Horsemanship und Coaching mit Pferden

Mit Verstand und Gefühl im Training für Menschen und Pferde

Hängerverladen leicht und sicher

Du brauchst Unterstützung beim Verladen Deines Pferdes um mal eben schnell zur Klinik zu fahren oder einen Stallumzug zu machen? Sorry, dann bin ich nicht die richtige Adresse für Dich.....

Du möchtest ein Pferd, das versteht, dass es in den Hänger gehen soll und damit einverstanden ist? Ein Pferd, das gerne in den Hänger steigt, ruhig und sicher fährt und am Zielort entspannt aussteigt für den Rest seines Lebens? Du hast keinen Zeitdruck, da Du "rechtzeitig" meine Dienste in Anspruch nimmst? 

Dann kann ich die Richtige für Dich sein, wenn Dir gefällt, was Du in dem nachfolgenden Video siehst. Wenn Du ein Pferd wünschst, dass so in den Hänger geht, wie die Pferde auf dem Video, dann kontaktiere mich gerne unter info@christiane-gobel.de oder 0178-5298039 und wir finden einen Weg.

Nutze meine über 40-jährige Pferdeerfahrung für Deinen Erfolg und die Erfahrung von meiner Arbeit mit weit über 1000 Pferden.


Warum haben so viele Pferde ein Problem mit dem Pferdehänger?

Sie haben Angst vor dem Pferdehänger!

Sie haben keine Lust in den Pferdehänger zu gehen!

Es hat Ihnen nie jemand richtig gelehrt in den Pferdehänger zu gehen!

Sie verstehen nicht, was man von Ihnen erwartet!

Sie haben schlechte Erfahrungen gemachst usw.....


Und welche Probleme haben die Menschen damit?

- Angst vor Misserfolg

- Angst, dass das Pferd sich verletzt

- Angst vor Wut und Frustration beim verladen

- Angst vor eigenen Verletzungen beim verladen usw....


Du hast nun 3 Möglichkeiten meine Hilfe in Anspruch zu nehmen:

Mein Gratis-E-Book „Pferde verladen leicht und sicher“ (im Wert von 19,90 Euro)kannst Du Dir kostenlos herunterladen und erhältst wichtige Strategien und Tipps für ein erfolgreiches und kinderleichtes Verladen von Pferden. 

Ich habe einige Rückmeldungen, dass nur anhand dieses Buches das Pferd erfolgreich verladen werden konnte, auf alle Fälle ist es eine gute Ergänzung zu den folgenden Möglichkeiten. Klicke einfach auf den folgenden Link!

zum Gratis-Buch


Meine 289-minütige DVD "Pferde verladen leicht und sicher", die ungeschnitten das Verladen von 3 verschiedenen Pferden zeigt, können Dir womöglich sogar helfen, ohne dass ich zu Dir komme, zumindest habe ich viele Rückmeldungen bekommen, dass durch meine Videoanleitung das Pferd erfolgreich verladen werden konnte. 

Mit dieser DVD kannst Du in einer Schritt-für Schritt-Anleitung immer wieder nachschauen und daheim üben.

Die DVD kannst Du für 89 Euro über den folgenden Button bestellen.

zur Hänger-DVD


Ein Verladetraining bei Dir vor Ort ist möglich und wenn Du keinen Hänger hast, dann empfehle ich Dir zum üben einen Hänger zu mieten. DENN nach dem Verladetraining mit mir, solltest Du mindestens eine Woche mit Deinem Pferd üben um absolute Sicherheit zu erlangen. 

Je nach Vorgeschichte und Persönlichkeit Deines Pferdes ist ein Übungszeitraum von 1 Tag bis 4 Wochen nötig um ein Pferd zu bekommen, dass den Rest seines Lebens keine Probleme mehr beim Verladen hat. Meine Unterrichtsstunde kostet 60 Euro zzgl. Fahrtkosten 30 Cent/km.  Wenn Du mehr wissen willst, dann kontaktiere mich unter info@christiane-goebel.de oder 0178-5298039

Auch ist es möglich einen Grundkurs bei Dir am Stall zu organisieren, mit dem Schwerpunkt "Hänger verladen", da es sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass ein 2-tägiger Kurs nachhaltiger ist, da er die Basis der Kommunikation legt und somit das Hängerverladen quasi noch leichter wird. So einen Grundkurs (2 Tage je 6 Stunden Coaching) bekommst Du für 267 Euro, mehr Infos dazu findest Du über den folgenden Button.


Infos Grundkurs


Für weitere Fragen kontaktiere mich einfach unter info@christiane-goebel.de oder 0178-5298039


Karte
Anrufen
Email
Info